3. Knutfest in Siegelbach

Am kommenden Samstag den 09. Januar veranstaltet der KKJ die Fortsetzung der erfolgreichen letzten Jahre:

Das 3. Knutfest!

Los geht es bereits um 14 Uhr auf dem Dorfplatz Siegelbach. Jeder Besucher, der einen (abgeschmückten!) Weihnachtsbaum mitbringt, bekommt einen Glühweingutschein.

Es wird wieder allerlei Leckeres zu Essen und Trinken geben, das man dann in unserem beheizten Zelt genießen kann. Hoffen wir, dass uns diesmal der Wind keinen Strich durch die Rechnung macht.

Von 14 bis 16 Uhr werden die Baumwurfwettbewerbe mit anschließender Siegerehrung und Preisverleihung stattfinden. In diesem Jahr dürfen die Besucher auf eine kleine musikalische Überraschung ,die etwa um 17 Uhr erfolgen wird gespannt sein. Mit Einbruch der Dunkelheit wird dann das große Christbaumfeuer entzündet.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, spannende Wettbewerbe und auf eine ausgelassene Atmosphäre.

2 Comments

Comments are closed.